Statistiken

Besucher
18113
Beiträge
370
Weblinks
2
Anzahl Beitragshäufigkeit
926224

Schalkham - Alkoholfahrt mit Folgen

SCHALKHAM LKR LANDSHUT 7.1.18 ca. 2:35 Uhr

 

Alkoholfahrt mit folgen, Pkw überschlagen, Fahrer verletzt.

Am Sonntag, 07.01.2018, gegen 02.35 Uhr, befuhr ein junger Mann mit seinem Pkw die Kreisstraße LA 3 von Gerzen in Richtung Rothenwörth. Kurz nach Johannesbrunn verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Straße ab. Sein Pkw überschlug sich mehrfach. Er konnte, mit Hilfe eines Ersthelfers, selbst aus dem Auto aussteigen. Zur Behandlung seiner Verletzungen wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Aufgrund seiner deutlichen Alkoholisierung wurde eine Blutentnahme durchgeführt. An seinem Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca.6000 Euro. Zur Absicherung und Ausleuchtung der Unfallstelle war die Feuerwehr im Einsatz.